Tragfähigkeitsbescheinigung

Warum kostet eine solche Bescheinigung eigentlich ein Honorar? Wofür bezahlen Sie? Prinzipiell stellen wir eine Bescheinigung nur aus, wenn wir das gesamte Konzept samt Anlagen vorliegen haben und alle Inhalte stimmig sind.

 

Sollten Nachbesserungen notwendig sein, werden wir solange keine Tragfähigkeitsbescheinigung ausstellen bis diese beseitigt worden sind. Haben Sie alle Termine bei uns absolviert und wurden die Inhalte gemeinsam erarbeitet, kennen wir den/die GründerIn und das Vorhaben. Wird uns ein Businessplan vorgelegt, möchten wir den/die GründerIn kennenlernen und uns einen eigenen Eindruck verschaffen.

 

Nur mit der Buchung eines mindestens 3 StundenPaketes und wenn alle Voraussetzungen gegeben sind, wird eine entsprechende Tragfähigkeitsbescheinigung ausgestellt. Diese enthält neben diversen Allgemeindaten zur Person und dem Gründungsvorhaben, von uns auch eine persönliche Bewertung.

 

Wir arbeiten auf ehrliche und nachhaltige Weise und wollen somit negative oder gar kriminelle Absichten im Keim ersticken und unseren guten Ruf schützen.

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.